Home
Aktuelles
Sommer im Dorfgarten
Kürbiszeit
Frühherbst
Spätherbst
Weihnachtszeit
Winter im Garten
Frühlingserwachen
Deko-Ideen
Termine
Gästebuch
Presse
Kontakt


Danke für Ihren Besuch
Liebe Gäste auf meiner Seite

 

        Sommer im Dorfgarten

 

Leben auf dem Land, das  ist das, was ich mir immer für mich und meine Familie gewünscht  hatteAus diesem Grund legte ich den Garten im Stil "Landhausgarten" an. Traditionell  gehört der mit Buchs oder Ilex eingefasste Bauerngarten dazu.

Viel Freude beim Schauen!

Wieviel Freude bereitet es an diesem herrlichen Plätzchen, abends bevor die Sonne untergeht, ein Gläschen Rotwein zu trinken und die wunderschöne, üppige Blütenpracht zu genießen.  

Die Rose "American Pillar" sprengt fast den Rahmen, ich hoffe sie an der alten Egge eingermaßen zu bändigen. Sie blüht nur einmal, aber sehr lange und überreich.

Im Schatten des alten Apfelbaumes kann man des Sonntags am Fuße der weißen Holzhütte auch einmal den Kaffee genießen.

Diese wunderbare Hütte hat mein Mann mir innen als Kaffeestübchen ausgebaut. Nach meiner Vorstellung ist sie ganz nostalgisch eingerichtet und ruft bei unseren Gartenbesuchern Erinnerungen an frühere Zeiten wach.

In der Philosophenbank sitzt man am Abend gern wenn die letzten Sonnenstahlen den Gemüsegarten in ein warmes Licht tauchen.

 

 

 

Top