Home
Frühherbst
Spätherbst
Weihnachtszeit
Winter im Garten
Frühlingserwachen
Sommer im Dorfgarten
Kürbiszeit
Deko-Ideen
Termine
Gästebuch
Presse
Kontakt

        Weihnachtszeit

Selbstverständlich gibt es in unserem Garten auch in der Weihnachtszeit eine ansprechende Deko. Sie ist aber nie überladen oder gar aufdringlich, sondern eher dezent und schlicht gehalten. Meist habe ich sie aus Naturmaterialien selbst gestaltet. Kerzen dürfen natürlich nie fehlen. In passenden Windlichtern findet man sie überall im Garten. 

 

 

In der Weihnachtszeit sieht auch der Garten besonders festlich aus. Früher mochte ich keine Lichterketten im Garten, aber da hat sich mein Geschmack wohl geändert. Besonders schön schaut natürlich der Garten aus wenn es geschneit hat, Schnee ist für mich eigentlich die schönste Deko! 

Das ist die Rückseite des grauen Holzhauses. Auch hier festlich dekoriert. Wenn es dann dunkel wird macht mir das Strahlen der Lichter soviel Freude das ich gerne auch mal eine Stunde draußen verweile und nur genieße. Man könnte glauben in einem Märchengarten zu sein. 

 Und so schaut die Vorderseite aus. 

Nocheinmal die Vorderseite mit der weihnachtlich dekorierten linken Seite.

Und so schaut es in der festlich dekorierten Puppenstube aus. Hier trinke ich am Nachmittag gerne mal meinen Tee und träume von Weihnachten! ;o)))

Die Terrasse wird gerade neu renoviert, der alte Küchenofen hat aber seinen neuen Platz schon gefunden und wurde gleich dekoriert!

Top