Home
Aktuelles
Sommer im Dorfgarten
Kürbiszeit
Frühherbst
Spätherbst
Weihnachtszeit
Winter im Garten
Frühlingserwachen
Deko-Ideen
Termine
Gästebuch
Presse
Kontakt


Danke für Ihren Besuch
Liebe Gäste auf meiner Seite

Langsam verschwinden die farbigen Elemente im Garten, der Winter steht vor der Tür. Die Rosen sind angehäufelt und warm eingepackt, alle Kübelpflanzen im Keller und es kehrt Ruhe im Garten ein.  

Einzelne bunte Blätter und Früchte erinnern noch an den Herbst, in Gedanken bin ich aber schon bei der Advents- und Weihnachtsdeko. Alles soll ja pünktlich fertig sein.

Fast wie ein schwarz-weiß Foto mutet dieses Bild an. Hier sieht man gut wie hübsch die Gräser und Stauden jetzt noch den Garten schmücken.

Die Laterne am Steingarten diente ehemals als Beleuchtung an einem  Gasthaus. Sie taucht in den Abendstunden den Garten in ein mildes Licht.

Die groben Arbeiten sind getan. Bis zum Frühling werden die Sitzplätze wohl nur noch selten benutzt.

 

Top