Home
Aktuelles
Winter im Garten
Frühlingserwachen
Sommer im Dorfgarten
Kürbiszeit
Frühherbst
Spätherbst
Weihnachtszeit
Deko-Ideen
Winterdeko
Ostern
Sommer
Kaffeestübchen
Wäsche auf der Leine
Herbstliches
Termine
Gästebuch
Presse
Kontakt


Danke für Ihren Besuch
Liebe Gäste auf meiner Seite

Dem Herbst seh ich etwas wehmütig entgegen, naht doch der Winter. Aber erst freu ich mich noch über die bunte Herbstwelt. Oft bin ich dann schon früh am Morgen mit meiner Kamera im Garten um ja nicht die ersten Sonnenstrahlen zu verpassen.

Auf dem Pflanztisch im alten Setzkasten liegen die letzten Herbstfrüchte und dicke Moosmoppels in Blumentöpfen. 

"Herzlich" schaut man in den Steingarten, das Herz ist aus Weißdornfrüchten gebunden.

Zinkgießkannen kann man nie genug haben. Als Dekoelement sind sie fast nicht zu ersetzen. Mit Sonnenbraut und Staudensonnenblumen bestückt schaut es hübsch aus und man hat 14 Tage viel Freude daran.

 Die Hühner gehören zu jeder Jahreszeit in meinen Garten. Sie sind ein Geschenk von einer netten Bekannten. Ich mag sie sehr und könnte mich nie von ihnen trennen.  

Apfeldeko aus Wildäpfeln vom Nachbarn.

 Auch die schönen Ebereschenbeeren eignen sich sehr gut zu Dekorationszwecken.......... wenn die Amseln und Stare noch welche übriglassen. ;o)))  

 

 

 

Top