Home
Winter im Garten
Frühlingserwachen
Sommer im Dorfgarten
Kürbiszeit
Frühherbst
Spätherbst
Weihnachtszeit
Deko-Ideen
Herbstliches
Winterdeko
Ostern
Sommer
Kaffeestübchen
Wäsche auf der Leine
Termine
Gästebuch
Presse
Kontakt



           Herbstliche Deko im Garten

Dem Herbst sehe ich etwas wehmütig entgegen, naht doch der Winter. Aber erst freu ich mich noch über die bunte Herbstwelt. Oft bin ich dann schon früh am Morgen mit meiner Kamera im Garten um ja nicht die ersten Sonnenstrahlen zu verpassen.  

Das ist der sprichwörtliche goldene Oktober! 
 

 Eine "goldgelbe" Deko auf der Rückseite der grauen Holzhütte am Schuppen. 

 ....und hier eine kleine herbstliche Deko auf unserer Terrasse!

Das ist die allerschönste Deko hier im Garten. Die Blaumeisen und die Kohlmeisen sind deutlich in der Überzahl, es gibt aber auch Rotkehlchen, Buchfinken, Kleiber, Weidenmeisen, Amseln und sogar eine Heckenbraunelle. 

 Herbstliche Deko auf meiner selbstgemachten Betonschale. Auf der Innenseite habe ich einige alte Werkzeuge eingearbeitet! 

Die dunkle Jahreszeit ist nicht weit. Da zünde ich abends schon manchmal das ein oder andere Kerzchen an.

..... wie hier und auch...... 

.....hier..........und......... 

 

....hier! Ich mag es wenn alles so gemütlich und heimelig ausschaut!

 

Top