Home
Frühlingserwachen
Sommer im Dorfgarten
Kürbiszeit
Frühherbst
Spätherbst
Weihnachtszeit
Winter im Garten
Deko-Ideen
Ostern
Sommer
Herbstliches
Kaffeestübchen
Wäsche auf der Leine
Winterdeko
Termine
Gästebuch
Presse
Kontakt

Das Kaffeestübchen ist ein lange gehegter Wunschtraum von mir gewesen. Mit Hilfe meines Mannes wurde er dieses Frühjahr verwirklicht. Es nach der Fertigstellung einzurichten hat mich sehr glücklich gemacht. Die komplette Inneneinrichtig ist vom Trödel. 

 So schaut es von außen aus, wenn links die Clematis und rechts die einmalblühende Rose Kiftsgate blühen. 

Innen gibt es viele kleine Details zu bestaunen.

Die Korbstühle sind alt und wurden von mir geweißelt. Das Büffet sollte auch erst weiß werden, aber ich hab mich entschieden es doch so zu belassen.   

 Auch auf der anderen Seite des Raumes geht es nostalgisch zu. 

Sogar die Enkelkinder trinken hier gerne mit mir eine Tasse warmen Kakao. 

 

 

 

 

Top