Home
Sommer im Dorfgarten
Kürbiszeit
Frühherbst
Spätherbst
Weihnachtszeit
Winter im Garten
Frühlingserwachen
Deko-Ideen
Herbstliches
Winterdeko
Ostern
Sommer
Kaffeestübchen
Wäsche auf der Leine
Termine
Gästebuch
Presse
Kontakt



                      Ostern

Ostern blühen die Winterlinge, die Traubenhyazinthen und manchmal die Osterglocken. Die Tulpen zeigen Knospen und gekaufte Hornveilchen und Primeln oder Bellies und ein Nest mit Wachteleiern machen die Osterdeko perfekt.

Ich freu mich aufs Fest! 

 

 Viel Spaß beim Anschauen!
 

In diesem Jahr gefielen mir die blauen Hornveilchen so gut! Also nicht wundern wenn meine Osterdeko immer mit den blauen Blümchen zu tun hat.

Hier eine Deko auf unserer Terrasse! 

Das weiße Häuschen mit den Veilchen in Serviettentechnik habe ich selbstgemacht. 

Auch in unserem großen Gartenregal sahen die blauen Hornveilchen wunderschön aus. 

....und nocheinmal eine Deko mit den Hornveilchen. Das Vogelhaus war eine Winterarbeit aus alten Eichenbrettern. 

In den alten Weidenkorb eingepflanzt......... 

....... und hier in der Glasetagere dekoriert.

 

Top