Home
Sommer im Dorfgarten
Kürbiszeit
Frühherbst
Spätherbst
Weihnachtszeit
Winter im Garten
Frühlingserwachen
Deko-Ideen
Herbstliches
Winterdeko
Ostern
Sommer
Kaffeestübchen
Wäsche auf der Leine
Termine
Gästebuch
Presse
Kontakt



 

                 Winterdeko

Die Winterdeko wird hauptsächlich vom Schnee gestaltet. ;o))) Ich gebe nur ein paar Kleinigkeiten dazu. Alles soll aber recht natürlich ausschauen.  

Ich hoffe euch gefällt es!

 

 

Im Winter mag ich den Garten nicht mit Deko überladen. Die alte Giesskanne ist mir da Schmuck genug.

 

Diese schöne Laterne hat mir unser Nachbar geschmiedet, ich mag sie besonders gerne.

 

Aus altem Schwemmholz selbstgemacht ist diese Deko.

Meine Betonherzen bleiben den ganzen Winter über draußen.

 

 

Einige alte Emaillepötte über den Zaun gestülpt, schon ist die Deko fertig! 

Eislaternen zu basteln ist im Winter ein netter Zeitvertreib und draußen in der Dämmerung recht schön anzuschauen.

Diese Deko ist schnell gemacht und sieht schön aus.

 Tannenkränze halten den ganzen Winter über, ich binde sie selbst aus Nordmanntannengrün.

 

 

 

Top