Home
Winter im Garten
Frühlingserwachen
Sommer im Dorfgarten
Kürbiszeit
Frühherbst
Spätherbst
Weihnachtszeit
Deko-Ideen
Herbstliches
Winterdeko
Ostern
Sommer
Kaffeestübchen
Wäsche auf der Leine
Termine
Gästebuch
Presse
Kontakt



      Sommerdeko im Garten

Im Sommer ist es leicht zu dekorieren. Bietet doch der Garten reichlich Material und das Internet und verschiedene Gartenzeitschriften viele schöne Ideen (manchmal kommen die Ideen auch ganz von alleine).

 

 Ich binde sehr gerne Kränze, das Material hole ich mir selten im Garten wie hier zu sehen, sondern lieber in der Natur!

 Wenn Gäste kommen wird gebacken und der Tisch schön gedeckt, damit der Besucher sich auch bei uns wohlfühlt.

Ein großes Stück Rinde, einige kleine Glasfläschchen mit Blüten aus dem Garten und schon ist eine kleine Deko fertig.

 

Sehr gerne mag ich auch meine Rosentasse und die beiden genähten Cup-Cakes in meiner Deko!

 

Im Sommer mag ich es gerne in rosa oder pink, da liebe ich diese pinkfarbenen Petunien auf der Fensterbank.

 Die Suppenterrine gefüllt mit einem feuchten Steckschwamm und einigen Rosenzweigen gefällt mir auch immer sehr gut!

 

 

Top